ClearAndFresh - Sauberes Wasser für's Wohlbefinden Umkehr-Osmose-Wasserfilter für Haushalt, Hobby, Büro und Aquaristik
Grundsätzlich ist bei unseren Wasserfiltern der Betrieb ohne Stromanschluß möglich. Voraussetzung ist allerdings ein ausreichender Wasserdruck von 2,5 bis 4 bar, wie er üblicherweise im deutschen Trinkwassernetz flächendeckend vorhanden ist. Bei niedrigerem Wasserdruck empfielt sich der Einsatz einer Boosterpumpe, die für den erforderlichen Druck sorgt.
Der
AquaFlow kommt als Direkt-Fluß-Filter ohne Tank aus. Um dennoch eine ausrechende Filterwassermenge sofort beim Öffnen des Wasserhahnes zur Verfügung stellen zu können, hat der AquaFlow bereits eine integrierte Pumpe, die einfach an eine 230 V-Steckdose angeschlossen werden kann.


 
Zurück                                                     Zur Startseite